Kernkompetenz

 

Meine Ausbildungen zum systemischen Coach und NLP Master, die langjährige Tätigkeit in der Kommunikationsbranche - zuerst als Art Buyerin in großen Networkagenturen, dann mit meiner Agentur für Photographen "Marion Eckhardt Photographers" - sehe ich als große Ressource an, die ich sehr gerne an Sie weitergeben möchte.

 

So konnte ich mich sehr intensiv mit den Problemen der Kollegen und auch mit den Themen der Kunden auseinandersetzen.

Als Art Buyerin waren es vor allem die Art Direktoren und Creativ Direktoren aber auch die Berater, mit denen ich es zu tun hatte.

 

Die Kunden, für die ich arbeiten durfte waren u.a. Beiersdorf, L'Oréal, Skoda, BMW, Lancaster, Camel, Tchibo, Lufthansa, Deutsche Bank, Jacobs Kaffee, Randstad, HDI Gerling und viele mehr.

 

Diese vielfältigen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Themen und Bereichen von kreativ bis administrativ/organisatorisch, der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen möchte ich gerne mit Ihnen teilen

 

 

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert"  (Albert Einstein)